Dienstag
Montag
Sonntag
Jagadeesha singt! - Die Nationalhymne
Samstag
Freitag
JagadeeshaTV 0716 - Eintracht Braunschweig (BTSV)
Donnerstag
Ankündigung und Einladung
Bockschießen
im RishiDasaHexenHäusel
in der Saarbrückener Straße Nr 198
in Braunschweig-Lehndorf (Lehmbach)
Bockschießen: so heisset GottesDienst im nordischen Shiva-Kulte, wie selbiger beim HexenHäusele begonnen werden möge. Soweit innerhalb des RishiDasa-Gelände drinnen: nur für männliche Personen. (Die Erfahrung hatte gezeiget, dass Motten ins Haus reinkommen, sobald irgend eine Frau hier antanzet.)
Wenn weibliche Personen auch kommen, dann findet das Bockschießen vorne auf dem Vorplatze statt oder im SachsenHorte (Lehmbacher Zauberwalde). Für alle weiblichen Personen wird beim Bockschießen das Tragen eines Kopftuches sowie eines langen Rockes (keine Hose, kein kurzer Rock, keine rot angemalten Lippen usw) vorgeschrieben. Gerne gesehen: traditionelle Trachenbekleidung oder noch besser: bayerisches Dirndl. Männer sollten möglichst Seppl-Hut tragen, evtl Lederhose. (Shiva als Ur-Bajuware mag das natürlich: Auf der Alm, da is koa Sünd.)
RishiDasa will Förderung der Kultur.
Hexenkunst und Zauberwort sind der Nibelungen wahrer Hort – und nicht Gold und Edelsteine.
Alle Gifte - wie Zigaretten, Alkohol, Rauschgifte - sind strikt untersagt.
Benutzung von Handtelefonen sollte nicht stattfinden, da es die sehr transzendentale Atmosphäre irrtieret.
Beim Bockschießen kann man sprechen oder was fragen, Brot brechen oder Kräutertee trinken. Es ist zum gemeinsamen Musizieren, Singen (besonders deutsche Volkslieder), Beten und evtl Meditieren. Es kann kleine Predigt oder eine Lehr-Unterweisung abgehalten werden. Zauberei, König Arthur und der Heilige Gral, Gott, Jugend, Alter, Räuchern, FeuerYagna, Gerechtigkeit, Kultur, Rittertum, Gedichtvortrag, Sport, Yoga oder auch Musik hören, tanzen? Geschäfte – hier sind zwei bis drei Heilungsstellen, ort des Großen Nordöstlichen Klanges, Lingam und Wunschkirschenbaum, wo Heilungsansitzen ermöglicht wäre.
Tempel-Opferchen sollte erbracht werden, bitte erfragen an was gerade Bedarf.
Religion, Yoga sonst alles kostenlos gegen Moral und Aufrichtigkeit.
Es werden auch magische Vernichtungslieder gegen Unrechtslagen gesungen, also nicht nur Heilungslieder.
ShivaEnergie der Zerstörung: Det Bockschießen.
Mittwoch
Dienstag
Neuestes Hoffnungsvollstes
In der Zwischenzeit haben sich trotz Sendepause viele begeisterte neue Anhänger des Gurus, der das Licht der Erde ist und die Himmel erweicht, gefunden. Sie belagern & bereichern unseren geheiligeten großen Fels in der ewigen Brandung der mystisch-politischen See mit stets willkommenen Themenvorschlägen und Gastwünschen. So erreichte uns zB eine email von Herrn Lord Schadt mit dem freundlichen Hinweise, er habe
"[...] einen Jagadeesha-Fanclub mit dem Namen 'Jagadeesha-Fans - wir sind die gefährliche Jugendsekte' im studiVZ gegründet."
Der Erleuchtete und seine Diener freuen sich darob sehr. Beitretende sind dort wie hier sicherlich gern willkommen.
Bis zu nächsten Sendung eine Hausaufgabe: man beschäftige sich mit der in jeder Hinsicht wegweisenden Entscheidung des Amtsgerichts Wiesbaden aus diesem Jahr, wonach
"das Pressen der Asche eines Verstorbenen zu einem Diamanten keine in Deutschland zulässige Bestattung" sei.
Hear ye, hear ye!
Jai Hanuman!
Montag
Sommerpause bei JagadeeshaTV
Unter anderem sind Sendungen zu folgenden Themen angedacht:
Drogen, Teil 4 (feat Schabo)
Eintracht Braunschweig (feat Schorse)
Kommunismus (feat Mötel Sündermann)
Heiden & Teufel in der Weststadt (Arbeitstitel; feat Weststadtteufel)
Man darf also gespannt bleiben.
Sonntag
JagadeeshaTV 0715 - Besuch bei Jagadeesha
Samstag
JagadeeshaTV 0714 - J. trifft... Klaas Hoffmeister
Freitag
JagadeeshaTV 0713 - Drogen, Teil 3
Donnerstag
JagadeeshaTV 0712 - Drogen, Teil 2
Dienstag
JagadeeshaTV 0711 - Drogen, Teil 1
Montag
Sonntag
Die JagadeeshaTV-Gerüchteküche, Teil 1
So soll am Sonnabend euer Jagadeesha einen für den Nachmittag anbesetzeten Drehtermin mit Mötel Sündermann platzen lassen haben, weil er Montags wieder eine seiner verrückten Rennradelfahrten in den Harz zu vollziehen habe. Während der dumme August dies akzeptierte und mit der üblichen Strenge die weitere Planung arrangierete, munkelt man, daß Mötel darüber erbost gewesen sei und eurem Jagadeesha mangelnde politische Ernsthaftigkeit zum Vorwurf machte: euer Jagadeesha habe nur seine wilden Rennradtouren im Sinne und sei ideologisch nicht zu gebrauchen.
Dieser Aussagung wurde aber am Mittwoch sowohl von Mötel als auch von eurem Jagadeesha widersprochen. Tatsache ist jedoch, daß euer Jagadeesha am Montage im Harze mit seinem roten Shiva-Trikot gesehen ward: wahrscheinlich machte er das Königreich RomkerHall bei Altenau auf, um sich über Klein-Staaten zu informieren.
Das Königreich RomkerHall im Harz gilt als kleinstes Königreich der Welt. Eurer Jagadeesha hat da die Vision, das Singende Klingende Vedisch-Kommunistische Königreich Rishidasa zum allerkleinsten KönigReiche der Welt als neue DDR aufzubauen. Mötel wiederum ist als Attaco-Sozialist natürlich gegen Monarchie und setzet Gleich-Berechtigung an, wogegen von eurem Jagadeesha der Tao-Te-King des altchinesischen Lao-Tse bemühet wird:
"Der Weise regieret durch Nicht-Tun,
und so regieret sich das Volk von selbst."
Im Klartext: für Ideologie-Bildung + Wirtschaft seien der Staats-Rats-Vorsitzende Mötel Sündermann und das Zentral-Kommittee zuständig und nicht der WetterThron der ökologischen Wunscherfüllungskuh Surabhi.
Außerdem wolle er ja später die Tour de France gewinnen und damit der Ehre der DDR wiederherstellen - es sickert zwar immer wieder was durch, aber man weiß nicht so genau, was zwischen Hexen-Häusel und Braunschweiger Innenstadt (dem Wohnorte von August und Mötel) wirklich ablaufet. Schaun mer mal.
Hari Om und
Glück allen Wesen
Friede allen Wesen
Freude allen Wesen
Jay Ho!
Samstag
Freitag
JagadeeshaTV 0710 - Körperbehaarung
Donnerstag
JagadeeshaTV 0709 - Überlänge
Mittwoch
JagadeeshaTV 0708 - Gerechtigkeit
Die berühmte achte Folge JagadeeshaTV kreist um das schwierige Thema der Gerechtigkeit. Unser Meister und Genosse Jagadeesha formt einen völlig innovativen Ansatz. Zusätzlich gibt es eine Post-Ecke. An dieser Stelle daher Dank für die vielen Zuschriften!









