Dienstag

Neuestes Hoffnungsvollstes

Der Genosse, Meister & geistige Brotbäcker kündigt an, dass schon bald - also in den nächsten Wochen - mit der Produktion der geplanten Sendungen begonnen werde. Illustre Gäste harren und harren.
In der Zwischenzeit haben sich trotz Sendepause viele begeisterte neue Anhänger des Gurus, der das Licht der Erde ist und die Himmel erweicht, gefunden. Sie belagern & bereichern unseren geheiligeten großen Fels in der ewigen Brandung der mystisch-politischen See mit stets willkommenen Themenvorschlägen und Gastwünschen. So erreichte uns zB eine email von Herrn Lord Schadt mit dem freundlichen Hinweise, er habe

"[...] einen Jagadeesha-Fanclub mit dem Namen 'Jagadeesha-Fans - wir sind die gefährliche Jugendsekte' im studiVZ gegründet."

Der Erleuchtete und seine Diener freuen sich darob sehr. Beitretende sind dort wie hier sicherlich gern willkommen.

Bis zu nächsten Sendung eine Hausaufgabe: man beschäftige sich mit der in jeder Hinsicht wegweisenden Entscheidung des Amtsgerichts Wiesbaden aus diesem Jahr, wonach

"das Pressen der Asche eines Verstorbenen zu einem Diamanten keine in Deutschland zulässige Bestattung" sei.

Hear ye, hear ye!

Jai Hanuman!


Keine Kommentare: