Sonntag

Die JagadeeshaTV-Gerüchteküche, Teil 1

Wie bei allen Film- bzw Fernseh-Produktionen gebet es auch bei JagadeeshaTV ein: hinter den Kulissen. (Bekanntlich ist auch nicht alles Gold, was glänzet.)
So soll am Sonnabend euer Jagadeesha einen für den Nachmittag anbesetzeten Drehtermin mit Mötel Sündermann platzen lassen haben, weil er Montags wieder eine seiner verrückten Rennradelfahrten in den Harz zu vollziehen habe. Während der dumme August dies akzeptierte und mit der üblichen Strenge die weitere Planung arrangierete, munkelt man, daß Mötel darüber erbost gewesen sei und eurem Jagadeesha mangelnde politische Ernsthaftigkeit zum Vorwurf machte: euer Jagadeesha habe nur seine wilden Rennradtouren im Sinne und sei ideologisch nicht zu gebrauchen.
Dieser Aussagung wurde aber am Mittwoch sowohl von Mötel als auch von eurem Jagadeesha widersprochen. Tatsache ist jedoch, daß euer Jagadeesha am Montage im Harze mit seinem roten Shiva-Trikot gesehen ward: wahrscheinlich machte er das Königreich RomkerHall bei Altenau auf, um sich über Klein-Staaten zu informieren.
Das Königreich RomkerHall im Harz gilt als kleinstes Königreich der Welt. Eurer Jagadeesha hat da die Vision, das Singende Klingende Vedisch-Kommunistische Königreich Rishidasa zum allerkleinsten KönigReiche der Welt als neue DDR aufzubauen. Mötel wiederum ist als Attaco-Sozialist natürlich gegen Monarchie und setzet Gleich-Berechtigung an, wogegen von eurem Jagadeesha der Tao-Te-King des altchinesischen Lao-Tse bemühet wird:

"Der Weise regieret durch Nicht-Tun,
und so regieret sich das Volk von selbst."

Im Klartext: für Ideologie-Bildung + Wirtschaft seien der Staats-Rats-Vorsitzende Mötel Sündermann und das Zentral-Kommittee zuständig und nicht der WetterThron der ökologischen Wunscherfüllungskuh Surabhi.
Außerdem wolle er ja später die Tour de France gewinnen und damit der Ehre der DDR wiederherstellen - es sickert zwar immer wieder was durch, aber man weiß nicht so genau, was zwischen Hexen-Häusel und Braunschweiger Innenstadt (dem Wohnorte von August und Mötel) wirklich ablaufet. Schaun mer mal.

Hari Om und

Glück allen Wesen
Friede allen Wesen
Freude allen Wesen

Jay Ho
!

Keine Kommentare: