Dienstag

JagadeeshaTV 0707 - Existenzialismus

Die siebte Folge von JagadeeshaTV jongliert mit einem ganz heißen Eisen: dem modernen Existenzialismus. Aus diesem Grunde heraus begrüßt unser Genosse und Meister Jagadeesha den Braunschweiger Existenzialisten Sputnik und führt mit ihm ein vertieftes Streitgespräch zum Thema. Es wird kein Tabu ausgelassen - weder die Relativitätstheorie noch Hühnengräber noch Raum noch Zeit.

Kommentare:

Silkarin hat gesagt…

Auferstanden aus Ruinen...
Jagadeesha hört gute Musik mit Zukunft. ;o)
Der Gast hätte sich mehr einbringen und so existenz-präsenter auftreten sollen.
Der Meister hat ihn untergebuttert. Aber und so ist er zum Schluß noch ein paar gute Worte.

Silkarin hat gesagt…

Auferstanden aus Ruinen...
Jagadeesha hört gute Musik mit Zukunft. ;o)
Der Gast hätte sich mehr einbringen und so existenz-präsenter auftreten sollen.
Der Meister hat ihn untergebuttert. Aber und so ist er zum Schluß noch ein paar gute Worte.