Samstag

JagadeeshaTV Spezial - Bundestagswahl 2009


Ihr seid nicht allein, das Fass rollt rein: Unser Meister und Genosse Jagadeesha unterzieht die Aspiranten zur diesperiodigen Bundestagswahl (bzw. ihre Braunschweiger Repräsentanten) in einem
JagadeeshaTV Spezial einer politischen Plakatkontrolle. Dabei kommt keine Partei zu kurz. Vor allem die Piraten nicht, als deren Sympathisant sich der Erleuchter bewusst-unterbewusst im orangenen Tshirt outet. Zu recht, denn die anderen liefern Grund um Grund für ihr schwaches Abschneiden in seiner Gunst: Während die Linke(n) weder den großen Täve Shur kennt noch sich zu ihrer Vorgängerpartei (die übrigens immer recht hat!) be-kennt, die Grünen ihren Infostand unaktivistisch verwaisen lassen und auch sonst reichlich wenig ökorenaissantische Bemühen zeigen, weigert sich der Leiter der CDU-Big-Band, Bee Gees 'Angie' zum Tanze aufzuspielen nutzt und ihre Macht lieber zur Weltvernichtung, wohingegen die SPD den Abstieg ihrer Führerin vom Heilungs- zum überdrehten Engel nur mühsam überlächelt. Die FDP hingegen war, schien's, gar nicht da; kein Wunder - weilt sie ja im Moment trotz Libido in der Steinzeit. Da helfen weder Homers Bauch noch Jehovas Zeugen. Deswegen gilt nach wie vor: Shiva Eichenpartei Deutschland. Die einzige Wahl zur Wahl.


Keine Kommentare: