Sonntag

JagadeeshaTV - Die große Regierungsansagung No 2


Wer er ist in einem Satz? Er ist der Genosse, der Meister, Seine Majestät im Nichtstun - die Träne im Auge Gottes, göttliche Mutter des heiligen Deutschlands. Seine yogischen Attribute demonstriert er ein- und nachdrücklich in der Zweiten Regierungsansagung seiner hochheiligen Regentschaft seit Einblicknahme und Erkenntnisgewinnung in der Meditationsakademie zu Bremen-Blumenthal. Und er löst die Flüche auf, und er entwirft den kosmischen Zyklus vor unseren Augen: Respekt für Neuerschaffung des Universums, das untergegangene Deutschland (=Indien) und kosmische Nacht im Raum dazwischen - Geheimnis der alten Arier. Sein Ziel: Erteilung von Segen zum Wohle aller gegen Dankabstattung, Inpositionbringung der großen in Deutschland inkarnierten Seelen, Unterstützung beim Aufbau der Medizinratgesellschaft durch Strahlen und Neti-Neti und synergetischen Energie-Austausch.

Keine Kommentare: