Donnerstag

JagadeeshaTV 0722 - Jesus lebt!, Teil 3

Ehre sei J. in der Höhe!: auf dem Wege zur Veränderung des Angesichts der Erde nebst Ausheilung der Menschheit zeigt uns unser Genosse und Edelphilosophicus im dritten Teil von JagadeeshaTV zum Thema Christentum konstruktive (Auf-)Lösungsmöglichkeiten auf und erläutert seinem Gast, dem aus Wasser und Geist wiedergeborenen Braunschweiger Bruder Ambrösius, in klaren Worten, was er von ihm, seinem Verein und überhaupt allen mit Thelogie-Ingenieuren bevölkerten Godot-Tempeln hält. Dieser nimmt sein Recht auf freie Meinungsäußerung zur Hälfte wahr und liest zunächst aus dem Johannesvangelium vor, bevor er sich bedankt und um Beschneidung bittet. Seitdem piept’s bei der Sendung – nicht nur einmal. Und am Ende geht auch noch die Welt unter.


Keine Kommentare: